Discount forever (PDF), 2008, d

https://gdi.ch/web/image/product.template/16029/image_1920?unique=3d87ef3

Die Rückkehr der Religion Warum Glauben Hochkonjunktur hat Autoren: Norbert Bolz und Esther Girsberger mit David Bosshart, Reiner Anselm und Peter Gross
GDI Studie Nr. 31
Sprache: Deutsch
2008

CHF 0.00 0.0 CHF CHF 0.00

CHF 0.00

    Diese Kombination existiert nicht.

    Bedingungen und Konditionen
    30 Tage Geld-zurück-Garantie
    Versand: 2-3 Geschäftstage

    Discount forever

    Wie sich das Erfolgsformat für die Zukunft rüstet

    • Hat das Marktkonzept Discount ausgedient?
    • Welche Entwicklungen haben die Günstiganbieter in den letzten Jahren durchlebt?
    • Wie sieht der Discounter von morgen aus?

    Kein Ladenformat hat den europäischen Handel in den vergangenen Jahren stärker geprägt als der Discount. Doch nun scheint der rasante Aufstieg von Aldi & Co plötzlich zu Ende; die Zuwachsraten stagnieren. Die verschwiegenen Unternehmer hüllen sich in Schweigen, klar ist jedoch: Der Markt befindet sich im Umbruch - Zeit also, einen genaueren Blick auf die Welt des Discounts zu werfen.

    Die GDI-Studie «Discount Forever» analysiert die Entwicklungsgeschichte dieses Phänomens in Deutschland, Österreich und der Schweiz und leitet daraus Zukunftsperspektiven für den Discount ab. Zu diesem Zweck haben die Handelsexperten Prof. Dr. Thomas Roeb, Dr. Rudolf Maurer und Dr. Thomas Rudolph ihre Visionen niedergeschrieben.

    Zusammenfassung