Wie Marcia Kilgore ein Beauty-Imperium aufbaute
Marcia Kilgore ist eine der erfolgreichsten Beauty-Gründerinnen der letzten Jahre. Über Anfängerfehler, ihre Inspirationsquellen und wie sie mit ihrem neuen Unternehmen Beauty Pie die Kosmetik-Branche revolutionieren will, spricht Kilgore hier und am GDI-Event «Eternity Now».

Bliss Spa, Soap & Glory, FitFlop, Soaper Duper: die Liste an Unternehmen, die Marica Kilgore gründete und erfolgreich machte, ist lang. Und die Ideen gehen der Kanadierin nicht aus: 2017 gründete sie Beauty Pie. Das Unternehmen soll mit einem Abo-Model à la Netflix die Kosmetik-Branche revolutionieren. Seine Kundinnen bezahlen eine Jahresgebühr und erhalten dafür den Lippenstift, die Pflegecreme oder die Foundation zu einem Bruchteil des Ladenpreises. Kilgores Erfolgsmotto: «Die Entscheidungen, die am besten für die Kundin sind, sind immer die richtigen fürs Geschäft.»

Über Anfängerfehler, wie man erfolgreich Beauty-Unternehmen aufbaut und welches der richtige Zeitpunkt für den Exit ist, spricht Kilgore im Video:

Neben Marcia Kilgore referieren am 10. Mai 2019 weitere Grössen aus der Beauty- und Wellness-Branche zum Thema «Wie Wohlbefinden und Schönheit den Handel neu definieren». Jetzt anmelden!

Eternity Now Gif

Wie Wohlbefinden und Schönheit den Handel neu definieren

Olga Yurkova: Fake News enttarnen in Sekundenschnelle
Olga Yurkova kämpft mit «stopfake.org» gegen Falschinformationen in Medien und Web. Über die Mechanismen hinter den Fake News und wie einfach diese enttarnt werden können, spricht sie im Video-Interview mit dem GDI.