Wie Kleidung lernt, uns zu verstehen
Jonathan Chippindale entwickelt mit seinem Start-up Holition Kleidung, die unsere Gefühle versteht und Schmuck, den wir virtuell anprobieren können. Wie er mit Augmented Reality neue Kundenerlebnisse schafft und wie Kleidung uns auch vor Luftverschmutzung warnen kann, erklärt er hier – und auf der GDI-Handelstagung.










Weitere Details zu Holitions Projekten präsentiert Jonathan Chippindale an der 66. Internationalen Handelstagung in seinem Referat «Augmented Retail: Die neue Welt der postdigitalen Kundenerlebnisse». Jetzt anmelden!
Im Blockchain-Labor
Vít Jedli?ka ist Präsident der Freien Republik Liberland. Ein Land, in dem das grösste Blockchain-Projekt der Welt durchgeführt wird, das aber von keinem anderen Staat anerkannt wird. Mehrere hunderttausend Menschen haben sich um die Staatsbürgerschaft von Liberland beworben. Erlangen können sie diese durch gute Taten.