Die Stimme ist die nächste Tech-Disruption
Führende Forscher, Entwickler und Vordenker der künstlichen Intelligenz tauschten an der Konferenz «A.I. everywhere» Erkenntnisse darüber aus, wie K.I. und digitale Assistenten unser Leben verändern werden. Eine Video-Zusammenfassung.

Die Zusammenfassung der Konferenz untersucht, was K.I. und digitale Assistenten jetzt schon können, wie ihre Zukunft aussieht und wie sich ihre Entwicklung auf unser Leben auswirken wird:

Auf der Website der Veranstaltung sind die Key-Takeaways zusammengefasst. Präsentiert wurde das Event von Swiss Re, IBM Research und GDI.

Terry Young: «Marketing wird hyper-personalisiert»
Bald erhalten wir Werbebotschaften, die auf unsere DNA abgestimmt sind – da ist sich Terry Young, CEO der Beratungsagentur sparks & honey, sicher. Was dieses hyper-personalisierte Marketing für den Handel bedeutet, verrät er hier im Interview und an der GDI-Handelstagung.