Der Handel muss ein Teil der Freizeit werden
Andrew Parkinson führte eines der grössten Shopping-Centers Europas, bevor er den FC Liverpool sanierte. Im Interview vor seinem Auftritt an der GDI-Handelstagung erklärt der Operations Director, wie man von Millionen von Fans überzeugt – und was der Handel vom Fussball lernen kann.
Was ist The Liverpool Way?


Wie hat ihr Hintergrund als Retailer Ihnen geholfen, den ehemals maroden Liverpool FC wieder auf die Beine zu bringen?




Welche Hindernisse mussten Sie dabei überwinden?



Geht dieser Wissenstransfer auch in die andere Richtung? Was können andere Retailer von Ihnen lernen?


Und wie prägen Sie dieses Erlebnis?



Wo sehen Sie das grösste Potenzial für die Freizeit-Branche?


Andrew Parkinson ist Operations Director beim Liverpool FC. Er referiert an der GDI-Handelstagung vom 10. und 11. September 2015 im GDI. Melden Sie sich jetzt an!
The Age of Identity Management
Das Netz macht den Einfluss unserer sozialen Rollen auf unser Verhalten sichtbar: Eine neue Wir-Perspektive entsteht. «GDI Impuls» zeigt, wie sie uns beeinflusst. Mehr...