EVENT LOCATION FÜR KONFERENZEN UND SEMINARE
Event-Manager schätzen am GDI die Vielzahl an unterschiedlichsten Räumen und eine technische Infrastruktur, die keine Wünsche offen lässt. Deshalb buchen viele unsere Premium-Location Jahr für Jahr. Demnächst auch Sie?
Räume für jeden Anspruch
Den Saal für die Konferenz mit 300 Teilnehmern, Adele Duttweilers ehemaliges Büro als Referenten-Backstage, die Terrasse für den Flying Lunch: Das GDI bietet Konferenz-Veranstaltern einen Raum für jeden Anspruch. Auch Seminar-Manager gehören zu unseren Stammkunden. Sie schätzen die hellen, modernen Arbeitsräume für Workshops schon ab drei Personen.
Event Location für Konferenzen und Seminare anfragen
Hybride Events – sind in unserer Event Location möglich
Vergrössern Sie Ihren TeilnehmerInnenkreis mit einem hybriden Event!
Per Livestream-Technik können Ihre Events direkt ins Web oder in andere Räume unseres Hauses übertragen werden. Über ein Videokonferenz-System lassen sich nicht anwesende Personen in Ihre Konferenz oder Ihr Seminar zuschalten.
Zusätzlich steht Ihnen im GDI ein Videostudio zur Verfügung, zum Beispiel für Webinare, Online-Referate, Web-Präsentationen oder Fragerunden.
Gastronomie nach Ihrem Gusto
Ob Flying Lunch für Konferenzteilnehmer, Kaffee mit Gebäck für die Seminarbesucher oder ein mehrgängiges Dinner für die Verwaltungsräte: Wir kümmern uns um das leibliche Wohl Ihrer Gäste. Unsere Köche pflegen eine marktfrische, gesunde und saisongerechte Küche und freuen sich, Ihre Wünsche auszuführen.
Zukunftsideen für Ihre Branche
Unsere Trendforscherinnen und Trendforscher bieten auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittene Referate und Workshops an. So erhalten Sie praxisnahe Impulse für mehr Innovationskraft direkt vom Think Tank vor Ort.